Lead Inspector GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 715774 |
Registergericht: | Mannheim |
Geschäftsführung: | Insa Broeksmid Thorsten Heinrich |
Ust.-ID: | DE 286 475 302 |
Gesellschafter/-in: | Insa Broeksmid, Thorsten Heinrich |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
CeBIT Premiere: Lead Inspector meets Salesforce
15.03.2016
Mehr Leads für den Vertrieb mit Website-Besucher-Identifizierung: Erfahren Sie, wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten Ihrer Firmenwebseite für den Vertrieb nutzbar machen und wie Sie diese geschäftsrelevanten Informationen gewinnbringend in Ihre bestehenden Marketing- und Vertriebsprozesse integrieren, um somit neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.
Verwandeln Sie Ihre Unternehmens-Webseite in eine Lead Maschine. Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die sich auf einer Internetseite über bestimmte Angebote informieren und ermittelt deren Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zu den angesehenen Produkten und Dienstleistungen.
Finden Sie heraus, welche Unternehmen momentan Bedarf an Ihren Lösungen besitzen. Durch den Lead Inspector haben Sie die ausgezeichnete Möglichkeit potenzielle Interessenten bereits in einer frühen Entscheidungsphase zu erkennen und können aktiv auf diese zugehen. Die Trefferquote hierbei ein interessantes Potenzial aufzutun, ist enorm höher als über die Kaltakquise. Auch Kundenbedürfnisse können über den Lead Inspector noch frühzeitiger erkannt werden.
Wie das in der Praxis aussieht, zeigen wir Ihnen im Rahmen der Salesforce World Tour auf der CeBIT 2016 in Halle 23, Stand 134. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
14 Tage gratis Test:
Lernen Sie den Lead Inspector 14 Tage kostenlos und ohne Einschränkungen auf Ihrer Webseite kennen. Profitieren Sie bereits in der Testphase von den Ergebnissen und entdecken Sie das bisher ungenutze Kundenpotential auf Ihrer Webseite.
Der Aufwand ist denkbar gering: Der Lead Inspector wird ähnlich wie Google Analytics in die Webseite eingebaut - und schon geht's los. Sie sehen also Besucherzahlen, Seitenansichten und so weiter, nur dass diese Daten nun angereichert werden, u.a. mit Firmenname, Kontaktdaten, Ansprechpartner, Branche, Standort, Unternehmensgröße und viele weitere Informationen zu Ihren Website-Besuchern.
Mehr Informationen dazu finden Sie auch auf unserer Homepage