community4you AG
Händelstraße 9
D-09120 Chemnitz
D-09120 Chemnitz
Rechtsform: | AG |
Handelsregister: | HRB: 28548 |
Registergericht: | Amtsgericht Chemnitz |
Geschäftsführung: | Uwe Bauch |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Ust.-ID: | DE 214299487 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Mobile Website für comm.fleet-Produktlinie
12.11.2015
Mit dem Smartphone online? Dank der mobilen Website der comm.fleet-Produktlinie sind Besucher auch unterwegs stets gut informiert.Nachdem die Website der comm.fleet-Produktlinie im Juni 2015 in einem neuen Design veröffentlicht wurde und auch im mobilen Web optimal nutzbar ist, ist sie ab dem 19. Oktober 2015, dank des optimierten responsiven Layouts, nun auch über das Smartphone hervorragend zu bedienen.
Die mobile Website ermöglicht es Besuchern jederzeit geräteunabhängig auf Informationen über das innovative comm.fleet-Produktportfolio des Softwareherstellers community4you AG zuzugreifen, das derzeit folgende Softwareprodukte umfasst:
- comm.fleet - Fuhrparkmanagement Software
- comm.lease - Leasingmanagement Software
- comm.cars - Fahrzeugbeschaffungssoftware
- comm.object - Objekt- und Assetmanagement Software und
- comm.gps - GPS-Tracking Software
Perfekte Präsentation durch Verwendung der open-EIS Integrationsplattform
Die Aufbereitung und Bereitstellung von Content und Layout der plattformresponsiven Website erfolgte durch die firmeneigene Integrationsplattform open-EIS. Damit nutzt auch die Produktwebsite sowohl in der mobilen Version als auch im Web die gleiche Technologie, wie die erfolgreiche comm.fleet-Produktlinie der community4you AG.
Durch die responsive Plattformtechnologie des Internetauftrittes der comm.fleet-Produktlinie kann sich der Besucher mit beliebigen Geräten, z. B. Smartphones, kleinen Tablets, großen Tablets und Desktop-PCs auf den Webseiten des Portals bewegen und erhält stets eine optimale, an die speziellen Eigenschaften des verwendeten Gerätes angepasste, Ansicht. Die Website führt den Besucher produktorientiert und ohne Informationsverlust zu den gewünschten Produkten und Unternehmensnachrichten.