Lead Inspector GmbH
B2B Lead Generation & Lead-Management
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 715774 |
Registergericht: | Mannheim |
Geschäftsführung: | Insa Broeksmid Thorsten Heinrich |
Gesellschafter/-in: | Insa Broeksmid, Thorsten Heinrich |
Ust.-ID: | DE 286 475 302 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Leadgenerierung und Umsatzsteigerung über die Webseite
06.07.2015
Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung eines Unternehmens längst zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden und die Firmen-Webseite oft der erste Anlaufpunkt für mögliche neue Kunden. Wäre es da nicht spannend zu wissen, welche Firmen die eigene Website besuchen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren - ohne dass diese ihre Daten hinterlassen müssen?Mit dem Lead Inspector erfahren Sie in Echtzeit, welche Firmen Ihre Webseite besuchen und für welche Angebote sich die Besucher interessieren. Sie erkennen also neue Interessenten genau dann, wenn diese nach einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung auf Ihrer Unternehmenswebseite suchen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppen gezielt und individuell anzusprechen. Und zwar genau in dem Moment der Informationsbeschaffung, an dem der Interessent für Ihre Vertriebsbotschaft empfänglich sein sollte. So können Sie wesentlich effizienter Neukunden akquirieren als beispielsweise durch klassische Kaltakquise.
Dazu wird mit dem Lead Inspector analysiert von welchen Websites die Besucher auf Ihre Website kommen. Zu erfahren welcher Online-Kanal die kaufstärksten Leads und besten Konversionsraten liefert, ermöglicht eine effiziente Optimierung von Websites und Online-Marketing Kampagnen. Auch das wirtschaftliche Potential von Investitionen in digitale Marketingstrategien wie Adwords oder Inbound-Marketing, lässt sich somit wesentlich besser einschätzen. Und ganz nebenbei bauen Sie sich über Ihre Webseite eine signifikante Kontaktliste kaufstarker Leads für den Vertrieb auf - Tag für Tag und völlig automatisch.
Es lohnt sich auf alle Fälle für Marketing und Vertrieb, dieses Tool mal auszuprobieren. Man muss es selbst erlebt haben, um ein Gefühl für den Mehrwert zu bekommen.
Sollten Sie einen 14-tägigen Testzugang wünschen, um den Lead Inspector kostenfrei und ohne Einschränkungen kennen zu lernen, besuchen Sie bitte unsere Homepage www(.)leadinspector(.)de und registrieren Sie sich dort für den gratis Test. Das Ganze natürlich ohne Risiko und Vertragsbindung. Der Test endet automatisch nach 14 Tagen. Eine gesonderte Kündigung ist nicht notwendig. Sie stellen fest, welchen Mehrwert der Lead Inspector Ihrem Unternehmen bietet und entscheiden danach in aller Ruhe, ob und wie es weiter geht.