Lead Inspector GmbH
B2B Lead Generation & Lead-Management
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 715774 |
Registergericht: | Mannheim |
Geschäftsführung: | Insa Broeksmid Thorsten Heinrich |
Gesellschafter/-in: | Insa Broeksmid, Thorsten Heinrich |
Ust.-ID: | DE 286 475 302 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Innovationspreis-IT 2015: Best-Of Business Intelligence
14.04.2015
Mit dem Lead Inspector füllen Sie Ihre Vertriebspipeline mit Leads von Ihrer Webseite – Tag für Tag und völlig automatisch.Der Lead Inspector wurde beim Innovationspreis-IT 2015 von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat "Best of 2015" in der Kategorie „BUSINESS INTELLIGENCE“ ausgezeichnet. Laut Experten-Jury gehört die Lösung zur Webseitenbesucher Identifikation zu den besten Produkten in diesem Bereich mit hohem Nutzwert für den Mittelstand.
Der Lead Inspector ist eine SaaS Anwendung für ganzheitliches Lead-Management, die speziell für den B2B Bereich entwickelt wurde, um Unternehmen bei ihren Maßnahmen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung im Internet zu unterstützen. Der Lead Inspector identifiziert in Echtzeit Firmenbesucher von Webseiten namentlich und wandelt diese in verwertbare Leads für den Vertrieb.
Mögliche Einsatz-Szenarien für den Lead Inspector
Lead Generation:
Erreiche ich meine Zielgruppe online? Läuft die Kommunikation im Web erfolgreich? Welchen Besucheranteil macht B2B bzw. meine Zielgruppe auf meiner Webseite aus? Woher kommen die Besucher? Welche Quellen liefern die kaufstärksten Leads?
Salescycle:
Wie oft kommen Firmenkunden auf die Webpräsenz meines Unternehmens? Welche Seiten werden wie lange angeschaut? Wie viel Zeit vergeht zwischen dem ersten Besuch und der Kontaktaufnahme / Auftragsabschluss?
CRM:
Eine Registrierung des Besuchs auf der Webseite und alle geschäftsrelvanten Daten werden automatisch im CRM-System für fortführende Maßnahmen durch den Vertrieb und das Marketing festgehalten.
Kaltakquise:
Niemand mag Kaltakquise. Ein Webseitenbesuch signalisiert jedoch potentielles Interesse am Unternehmen oder an einem bestimmten Angebot. Jetzt fehlt nur noch ein System zur Identifikation der Webseitenbesucher - auch ohne dass diese sich zu erkennen geben müssen. Mit dem Lead Inspector wird aus der ungeliebten Kaltakquise ein Anruf oder eine E-Mail, die auf einer gewissen Kenntnis des Interesses des Gegenübers beruht. Die Verkaufsmitarbeiter mit den entsprechenden Informationen auszustatten, um sie auf ein Kundengespräch vorzubereiten, erleichtert die Kontaktaufnahme enorm. Im besten Fall sparen diese so viel Luft und Worte und kommen beim Kunden schneller auf den Punkt.
14 Tage gratis Test
Starten Sie jetzt Ihre Leadmaschine und testen Sie den Lead Inspector 14 Tage kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.