HCM Customer Management GmbH
Prozessoptimierung - Softwareentwicklung
Schwieberdinger Str. 60
D-70435 Stuttgart
Schwieberdinger Str. 60
D-70435 Stuttgart
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 206061 |
Registergericht: | Stuttgart |
Geschäftsführung: | Manfred Brandner Frank Dörrstein |
Gesellschafter/-in: | - |
Ust.-ID: | DE 213149799 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
HCM jetzt zertifiziert bei Silent Cubes
22.09.2010
HCM CustomerManagement GmbH ist jetzt zertifizierter Partner der energiesparenden Langzeitspeicherlösung Silent Cubes. Gleichzeitig erweitert die HCM ihr Lösungsportfolio im Bereich Archivierungslösungen um die energiesparende Langzeitspeicherlösung Silent Cubes von Fast LTA(PresseBox) Stuttgart, 03.09.2010, Silent Cubes ist das erste Speichersystem, das konsequent und von Grund auf für die sichere, langfristige Speicherung von Permanentdaten entwickelt wurde. Es bietet herausragende Sicherheit gegen Datenverlust, Hardwareausfall und Fehlkonfiguration. Ein weiterer Vorteil sind die besonders niedrigen Energiekosten bei gleichzeitig hochgradiger Skalierbarkeit von 1 Tera-Byte bis in den Petabyte-Bereich.
Silent Cubes sind für die revisionssichere Speicherung zertifiziert und erfüllen die relevanten rechtlichen Vorgaben zu einem Preis der überzeugt. Sparen Sie bis zu 80% Kosten indem Sie Ihre wenig benötigten und archivierungsrelevanten Daten auf den Langzeitspeicher auslagern.
HCM hat das Silent Cubes Langzeitspeichersystem zusätzlich an seine VDoc DMS und Workflowlösungen angebunden. Ebenso kann die Mailarchivierungslösung Benno MailArchiv mit Silent Cubes gekoppelt werden. Damit sind Sie in der Lage auch diese Daten und Dokumente revisionssicher auf einem Langzeitspeicher zu archivieren.
Für die Suche in den Archivdateien steht die Enterprise Search Suchmaschine Intergator zur Verfügung. Im Gegensatz zur einfachen Volltextsuche lässt Sie Intergator nicht mit tausenden Treffern allein sondern bietet elegante und äußerst effiziente Möglichkeiten, um in den Ergebnissen zu navigieren, diese einzuschränken oder zu erweitern. Möglich wird das durch eine automatische Verschlagwortung, Erkennung von Eigennamen und Zusammenhängen.
Quelle: HCM CustomerManagement GmbH
Weitere Informationen unter Tel. 0711 933 425-90