4C-4Berlin IT-Service
Unser Know-HOw für Ihr To-Do
Strelitzer Str. 71
D-10115 Berlin
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Rechtsform: | Gewerbetreibende |
Handelsregister: | k.A. |
Registergericht: | k.A. |
Geschäftsführung: | Kathrin Strauchmann |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Ust.-ID: | DE251887908 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Live Online Schulungen – die Zeit & Kosten sparen
04.05.2010
4C-4Berlin IT-Service ist ein Anbieter qualitativ hochwertiger IT-Weiterbildung. Die Schulungen schaffen durch das Konzept Training-near-the-job für alle Teilnehmer sofort nutzbare Kompetenz. Das neue Produkt im Portfolio von 4C-4Berlin IT-Service heißt Live Online Schulungen (LOS). Seit März 2010 werden praxisbezogenen Schulungen für Microsoft Office-Nutzer nun auch online durchgeführt.4C-4Berlin IT-Service ist ein Anbieter qualitativ hochwertiger IT-Weiterbildung. Die Schulungen schaffen durch das Konzept Training-near-the-job für alle Teilnehmer sofort nutzbare Kompetenz. Das neue Produkt im Portfolio von 4C-4Berlin IT-Service heißt Live Online Schulungen (LOS). Seit März 2010 werden praxisbezogenen Schulungen für Microsoft Office-Nutzer nun auch online durchgeführt.
Kathrin Strauchmann, Inhaberin von 4C-4Berlin IT-Service, begründet die Weiterentwicklung der Form „Coaching am Arbeitsplatz“ in diese flexible Form der Live Online Schulung mit den in Kundengesprächen oft gehörten Klagen über fehlende Zeit für Weiterbildung. Sie weiß, dass an dieser Stelle flexible Lösungen, wie die Live Online Schulungen für viele Unternehmen interessant sind.
Als Online-Version des Coaching am Arbeitsplatz wird LOS 1:1 als sechzigminütiger Intensiv-Workshop zwischen einem Teilnehmer und dem Dozenten angeboten. Auch Gruppenschulungen mit Teilnehmern von verschiedenen Standorten lassen sich im virtuellen Klassenraum problemlos realisieren.
Live Online Schulungen von 4C-4Berlin IT-Service verbinden drei wichtige Komponenten:
- die punktgenaue Weiterbildung zu einem aktuellen Themen mit dem Konzept Training-near-the-job
- die konsequente Nutzung von Zeitfenstern und kurzfristige Realisierung von Weiterbildung
- Optimierung von Schulungskosten - der Wegfall von Kosten und Zeitverlust der anreisenden Teilnehmer