HCM Customer Management GmbH
Prozessoptimierung - Softwareentwicklung
Schwieberdinger Str. 60
D-70435 Stuttgart
Schwieberdinger Str. 60
D-70435 Stuttgart
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 206061 |
Registergericht: | Stuttgart |
Geschäftsführung: | Manfred Brandner Frank Dörrstein |
Gesellschafter/-in: | - |
Ust.-ID: | DE 213149799 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Endlich das Störfallmanagement im Griff.
22.02.2010
Störfall- u. Maßnahmenmanagement optimiert Produktion u. Montage.Stuttgart, 19.02.2010
Die HCM Customer Management GmbH bietet mit seinem Störfallmanagementsystem eine Plattform, die es ermöglicht Produktions- und Montageabläufe zu überwachen und auftretende Störungen nachhaltig zu beseitigen. Die Störung wird über Webterminals erfasst und in einem automatisierten Prozess an die verantwortlichen Personen für die Bewertung und Einleitung von Maßnahmen weitergeleitet. Alle Arbeitsschritte werden zeitliche überwacht ausgewertet und in einem Cockpit angezeigt. Sämtliche Inhalte und Abläufe lassen sich mit einem Webdesigner an die spezifischen Unternehmensbedürfnisse anpassen. Mittels der Reportkomponente können die Auswertungen und Darstellungen ebenfalls angepasst und individuell konfiguriert werden.
Das Störfallmanagementsystem ist auf Basis des VDoc Modulbaukastens realisiert und bietet damit eine flexible Erweiterungsmöglichkeit bis hin zu einem kompletten QM-Intranet.