M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Holländische Str. 198
D-34127 Kassel
D-34127 Kassel
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | Kassel |
Registergericht: | Kassel |
Geschäftsführung: | Dr. Steffen Silbermann |
Gesellschafter/-in: | Prof. Dr. Armin Töpfer |
Ust.-ID: | DE237449800 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Kundenbefragungen mit M+M
31.01.2008
Kundenzufriedenheitsanalysen professionell durchgeführtDie M+M Marktforschung liefert Ihnen keine Zahlenfriedhöfe. Sie erhalten damit von uns keine bloßen Tabellenbände, sondern handlungsorientierte Berichte, die konkret Verbesserungspotenziale aufzeigen. Neben der Durchführung der Kundenbefragung beraten wir Sie ebenfalls bei der Konzeption und dem anschließenden zielgerichteten Verbesserungsprozess.
Unser M+M Marktforschungs-Leistungsspektrum umfasst
• Kundenbefragungen – auch zugeschnitten auf bestimmte Branchen: Versichertenbefragung, Vertriebspartnerbefragung, Mieterbefragung, Patientenbefragung,
• Mitarbeiterbefragungen
• Personenbezogene Vorgesetztenbewertungen
• 360°-Beurteilungen
• Interne Dienstleisterbefragungen
• Wettbewerbsanalysen
Mit Hilfe unseres Customer Satisfaction Index/Kundenzufriedenheitsindex (M+M CSI®) wird die Kundenzufriedenheit auf eine aggregierte Kennzahl zur Steuerung des Verbesserungsprozesses verdichtet. Angestrebte Ziele werden durch den M+M CSI® für Sie besser formulier- und messbar und erlaubt Ihnen darüber hinaus internes bzw. externes Benchmarking, um Ihre Position am Markt zu erkennen. Die Identifikation von Zufriedenheits- und Bindungstreibern ermöglicht eine Konzentration auf Handlungsfelder mit großer Hebelwirkung für Ihren Markterfolg.
Der Zufriedenheitsindex liefert interne und externe Benchmarks als Steigerungsgröße. Da Zufriedenheit nicht automatisch Bindung an das Unternehmen erzeugt, ermitteln wir für Sie ebenfalls einen Kunden- und Mitarbeiterbindungs-Index.
Unsere Befragungen entsprechen den Anforderungen des EFQM-Modells. In unserer Philosophie stehen Kunden-, Qualitäts- und Praxisorientierung an erster Stelle: Im Rahmen einer von M+M durchgeführten repräsentativen Kundenbefragung oder Versichertenbefragung können Unternehmen das M+M Kundenzufriedenheitssiegel verliehen werden.