IhreTelefonzentrale.de
Am Bahndamm 9
D-63674 Altenstadt
Rechtsform: | Einzelunternehmen |
Handelsregister: | - |
Registergericht: | - |
Geschäftsführer: | Inhaber Gerd Bornwasser |
Gesellschafter: | - |
Ust.-ID: | DE 814422298 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Portrait

IhreTelefonZentrale.de - Ihr professioneller Telefonservice
Seit 2005 entlastet das Team um Herrn Bornwasser seine Kunden freundlich, professionell und nach deren Wünschen und Bedarfen am Telefon.
Über 300 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – mittelständische Unternehmen ebenso wie Konzerne – vertrauen bereits dem professionellen Telefonservice IhreTelefonzentrale.de
Über 120 top-ausgebildete Telefon-Mitarbeiter/innen nehmen an 7 Tagen über 24-Stunden Ihre Anrufe entgegen. Hochwertige, leistungsfähige TK- und Informationstechnologien sowie ein eigener IT-Bereich für kundenindividuelle Lösungen garantieren höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.
Slider
Produkt- und Leistungsbeschreibung

IhreTelefonzentrale- das Beste was Ihren Anrufen passieren kann
Rund um die Uhr für Kunden erreichbar, telefonische Anfragen in Stoßzeiten entgegennehmen, kurzzeitige Entlastung in Urlaubs- und Krankheitszeiten oder einfach Zeit für das eigentlichen Kerngeschäft – die Gründe sind vielfältig, um die Telefonzentrale in professionelle, externe Hände zu legen.
Die Telefonservice Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de können, je nach hinterlegtem Kunden-Handling, verbinden wie eine Telefonzentrale. Weltweit und gleichgültig ob auf Festnetz oder Handy. Der Anrufer bemerkt in der Regel nicht, dass es sich hierbei um eine externe Telefonzentrale handelt.
Telefon-Overflow - Telefonannahme in hektischen Zeiten
Sie kennen das sicher: In Spitzenzeiten klingelt das Telefon ununterbrochen, Ihre Mitarbeiter in der Telefonzentrale können nicht rechtzeitig jeden eingehenden Anruf persönlich annehmen. Oder krankheits- oder urlaubsbedingt ist Ihre Telefonzentrale unterbesetzt. Dank der gut geschulten Mitarbeiter der IhreTelefonzentrale.de verpassen Sie keine unbeantworteten Anrufe mehr. Und Ihre Kunden werden den Unterschied gar nicht bemerken. Die Anrufe werden mittels aussagekräftiger Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse weitergeleitet und können vom jeweiligen Sachbearbeiter weiterbearbeitet werden. So kommen Kunden und Lieferanten schneller in Kontakt, Bearbeitungszeiten werden verkürzt und die Kundenzufriedenheit steigt.
Wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein - Wir unterstützen Sie dabei.
Telefonservice für mehrere Firmen
Sie haben Niederlassungen, eine Internet-Shop oder eine VIP-Abteilung?
Schalten Sie einfach mehrere Telefonzentralen. So bleiben Sie für Kundenanfragen stets erreichbar – rund um die Uhr – zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ob Annahme Ihrer Anrufe, Weiterleitung an den passenden Mitarbeiter, Bestellannahme oder Notfall-Infos bei kurzfristiger Nicht-Erreichbarkeit – IhreTelefonzentrale.de handelt nach Ihren ganz speziellen Vorgaben –weltweit, flexibel, zuverlässig - auch in englischer Sprache.
So können Sie ungestört arbeiten und sich um Ihre Kerngeschäfte kümmern.
IhreTelefonzentrale.de – Ihre Vorteile im Überblick:
- Übernahme Ihrer Telefonzentrale: komplett, im "Überlauf", bei Engpässen.
- Für alle Branchen geeignet (standardisiertes Grundhandling in Verbindung mit individuellem Einzelhandling)
- Qualität und Ausdauer ist unser Maßstab. Der Kunde steht an erster Stelle
- Handlings-Sonderwünsche werden soweit möglich eingearbeitet und berücksichtigt
- Anruf-Dateneingabe in ihr Webtool (soweit vorhanden) ist im Regelfall möglich (prüfen wir gerne im Vorfeld für Sie)
- Besonders lange Servicezeiten
- Auch Rand- und Sonderzeiten werden abgedeckt, optional 24/7-Service
- Sekundengenaue Abrechnung, Kostentransparenz
- Produktives und ungestörtes Arbeiten
- Entlastung Ihres Unternehmens in Stoßzeiten, als Urlaubs-/Krankheitsvertretung
- Unterstützung als Vorzimmer, Telefonzentrale, 24h-Hotline
- Wettbewerbsvorteil durch Serviceorientierung
- Steigerung des Neukundengeschäfts und Stärkung der Kundenbindung
- Professionelle Außenwirkung
- Flexibles Anrufmanagement, Weiterleiten von Anrufen, themenorientiertes Filtern
- Einträge in ein kundeneigenes Webinterface
- Über 14 Jahre Erfahrung
.
Testen Sie den Service
Buchen Sie online oder auf Anfrage eine Testphase von 4 Wochen. In dieser Zeit zahlen Sie keine Grundgebühr und können jederzeit zurücktreten, wenn Sie nicht zufrieden sind. Lediglich die Service-Minuten werden – sekundengenau – berechnet, sowie eine kleine Einrichtungsgebühr. Nach dem Test läuft der Betrieb weiter im Tarif Business M6 (6 Monate Laufzeit), bzw. in dem von Ihnen angegebenen Tarif, sofern keine Kündigung vorliegt.
Eine kostenlose Beratung zum Service ist jederzeit zeitnah möglich.
IhreTelefonzentrale.de ♦ Am Bahndamm 9 ♦ D-63674 Altenstadt ♦ www.ihretelefonzentrale.de
Suchbegriffe
Telefonservice für Unternehmen, Telefonzentrale outsourcen, Telefonzentrale auslagern, Telefongespräche annehmen, Telefongespräche kundenfreundlich annehmen, Outsourcing Telefonzentrale, Telefonanrufe annehmen, geschäftliche Telefonate annehmen, Anrufe outsourcen, Anrufe Outsourcing, Telefonannahme bei Überlauf Overflow, Telefonüberlauf, Telefonoverflow, Telefonannahme in Spitzenzeiten, telefonischer Überlauf, Ersatzzielrufnummer bei Telefonüberlauf, Anrufe bei Besetztzeichen annehmen, Overflow-Angebote, persönliche Anrufannahme für Unternehmen, professionelle Telefonannahme bei Überlauf, Telefonzentrale übernehmen, professionelle Anrufannahme, Telefonzentrale für kleinere Firmen, Telefonzentrale für große Unternehmen übernehmen, Mitarbeiter entlasten, Telefonzentrale für größere Unternehmen übernehmen, geschäftliche Telefonanrufe annehmen, professioneller Telefonservice, Telefonservice Anrufe annehmen, Telefonsekretariat, Anrufentgegennahme Büroservice, Anrufentgegennahme-Service, Anrufentgegennahme bei Abwesenheit, Büroservice Anrufannahme, Büroservice Anrufentgegennahme, Anruferservice, Verbinden mit Mitarbeiter, Entlastung am Telefon, ungestört arbeiten können, virtuelle Telefonzentrale Dienstleister finden, Weiterverbinden wie eine Telefonzentrale, Sekretariatsservice, Anruf annehmen, Sekretärin Service Anrufe annehmen, Telefon Service, Telefonzentralen-Service, Telefonzentrale, Call-Center, Anrufannahme, virtuelle Sekretärin, Online Telefonservice, Telefonvertretung, Rufumleitung, Rufumleitungsdienst, Rufumleitungsservice, Rufweiterschaltung, Rufweiterschaltungsservice, Rufweiterleitungsdienst, Rufweiterleitungsservice, Service-Rufnummer, Telefondienst bei Abwesenheit, Telefondienstleistung für Büro, Telefondienste für Ärzte, Telefondienste für Firmen, Telefondienste für kleine Unternehmen, Telefondienstleistungen Anrufannahme, Telefonhilfe, Callcenter, Telefonprofis, Telefonmarketing, Telefon-Service, Telefonunterstützung, Anrufbeantworter, Anrufzentrale, Telefonzentralen-Unterstützung, Inbound, Inbound-Anrufe, Inbound-Callcenter, Inbound-Service, Virtuelles Sekretariat, Virtueller Telefondienst, Anrufservice, 24-Stunden-Hotline, 24-Stunden-Service, Help-Desk-Telefon-Hilfe, Hotline-Hilfe, Telefonsupport, Telefon-Support, Outbound-Call-Center, Outbound, virtuelle Anrufannahme, virtueller Anrufannahmeservice, geschäftliche Anrufe entgegennehmen, Anrufe entgegennehmen englisch, Anrufe entgegennehmen büro, Anrufe entgegennehmen für virtuelles Büro, Anrufe entgegennehmen für virtuelle Geschäftsadresse, Telefonzentrale für virtuelles Büro, externe Telefonzentrale für Soziale Einrichtungen, externe Telefonzentrale, Deutschland, IhreTelefonzentrale.de, Altenstadt, D-Hessen