|
Antriebstechnik spielt für die Weiterentwicklung industrieller Prozesse eine große Rolle. Ohne Antriebstechnik gäbe es heute keine Industrialisierung – Beispiel die Erfindung der Dampfmaschine. Um ablaufende Prozesse in Bewegung zu halten, braucht es effiziente Antriebslösungen.
ENGEL ElektroMotoren AG bietet seit 1923 ein breit gefächertes Portfolio an Standardausführungen von bürstenbehafteten und bürstenlosen Elektromotoren, Getrieben und Antriebsreglern an. Dabei zeichnen sich die Antriebe durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus.
Ob einzelne Antriebe oder komplette Antriebssysteme GEMOTEG hält Elektro- und Getriebemotoren im Leistungsbereich bis 75 kW für Sie bereit. Auf einer Lagerfläche von ca. 1.400 qm steht Ihnen ein großes Angebot an Getriebemotoren, Industriegetrieben & Kleingetrieben, Elektromotoren und Frequenzumrichtern zur Verfügung.
Schalten, Regeln, Steuern – in der Industrie-Automation kommen die unterschiedlichsten elektronischen Bauelemente und Systeme zum Einsatz. Relais, Kondensatoren, Frequenzumrichter und Industrieschalter finden Sie bei RELCON GmbH. Der Großhandel für elektronische Bauteile und Systeme hat sich auf die Beschaffung und den Vertrieb elektromechanischer und passiver Bauelementen spezialisiert.
|