Ich brauche keine Isolierung...

ABER SIE !

<< Neues Bild mit Text >>

Schröder Spritzschaumtechnik GmbH
Geibelstr. 29
31303 Burgdorf
 
Telefon:

+49 (0)5136 - 4311         

Fax:

+49 (0)5136 - 4399         

Mobil:

+49 (0)174   - 4646888

Mail:

dirk4311@hotmail.de

 



Anwendungsbereiche

Bewertungen zu hallenisolierung.com

INDUSTRIEHALLE UND LAGERHALLE NACHTRÄGLICH DÄMMEN MIT PU SCHAUM

Dächer mit Solaranlage dämmen

Dächer mit Photovoltaikanlagen können nur von innen gedämmt werden

Industriehallen und Lagerhallen können durch unser nachträglich angewendetes Verfahren gegen Wärme, Kälte und Schwitzwasser geschützt werden. Die aufgespritzte Isolierung aus Polyurethan ist langlebig und kann durch unterschiedliche Isolierstärken an die gewünschten Bedürfnisse angepasst werden. Schröder Spritzschaumtechnik GmbH isoliert seit über 10 Jahren Lagerhallen und Industriehallen mit Polyurethan Spritzschaum    

Isolierung einer Werkstatt mit Sprühschaum Werkstatt isolieren.jpg

Hier handelt es sich um ein Altgebäude mit einer Betonrasterdecke mit Bitumenabdichtung eines Autohauses. Die Decke des Autohauses wurde nachträglich mit einer Spritzschaumschicht gedämmt. Zu den Vorteilen der besseren klimatischen Bedingungen kam auch der Aspekt das kein Bitumen mehr in den warmen Sommermonaten auf die Fahrzeuge tropfen konnte. Zusätzlich besteht nach dem Isolieren ein besseres Raumklime in der Werkstatt.   

Hallendecke mit Spritzschaum der Firma Schröder Spritzschaumtechnik aus Burgdorf isoliert Dämmung-der-Hallendecke-eines-Autohauses.jpg
Kalthalle nachträglich mit Spritzschaum isoliert Kalthalle-gedämmt.jpg

Die bestehende Kalthalle wurde mit Spritzschaum isoliert und anschließend mit einem weißen Anstrich versehen.

Nachträgliche Dämmung eines Daches gegen Schwitzwasser Deckenisolierung-gegen-Schwitzwasser.jpg
Hallendach eines Getränkelagers Isolieren Getränkelager-Isolieren.jpg

Hier wurden die Tiefsickenbleche einer Lagerhalle eines Getränkelagers mit Polyurethan Spritzschaum nachträglich isoliert. Da es bei dem Tiefsicken Blech keine Alternative der Isoliermöglichkeit gibt, mit Ausnahme eines kompletten Austauches der Bleche, bietet sich unser Polyurethan Spritzschaum in einzigartiger Weise zum Isolieren der Tiefsickenbleche an.

Druckversion | Sitemap
© Schröder Spritzschaumtechnik GmbH

Mail an: dirk4311@hotmail.de

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.